2019

16.11.2019 18:41

Mein 1te kurze Wanderung

Mein 1te kurze Wanderung (Kamera-Test)

Datum: 16.11.2019
 
Gestartet von Mellinghofer Str. "46047" (zwischen ASB-Senioreneinrichtung) in Richtung Brammenring (nähe CentrO).
Da war ich mal alleine unterwegs um mein neue Panasonic Kamera

[In der Blog-Übersicht wird hier ein Weiterlesen-Link angezeigt]

 auszutesten - mittlerweile benutze ich mein Smartphone Samsung S10+ & Sony DSC-RX100M3.

Also, es war mein erste Video wo ich mich gefilmt habe und ich war nicht drauf vorbereitet!
01.12.2019 18:26

Falkestr. - Halde-Schöttelheide

Falkestr. (OB) in Richtung Halde-Schöttelheide (BOT)

Datum: 01.12.2019

Ich und mein bester Freund sind von Falkestr. (OB) in Richtung Halde-Schöttelheide (BOT) gewandert und wollten eigenlich

[In der Blog-Übersicht wird hier ein Weiterlesen-Link angezeigt]

den ehemalige Bergwerk Gelände anschauen - aber leider war es geschlossen und es waren teilweise Videoüberwachung aufgestellt.

Aber egal, wir werden wahrscheinlich nochmal hingehen und vielleicht haben wir dann Glück!

Ansonsten war es cool mal die Strecke gelaufen zu haben bei dem eisigkalten Wetter.


© 2021 Adam´s Adventure! - Website erstellt mit Zeta Producer CMS